Leitende Medizinischen Fachangestellte oder     medizinische Fachangstellte in Vollzeit gesucht!

Wir bieten zum 01.01.2022 einen Arbeitsplatz als leitende Medizinische Fachangestellte

 

oder

 

als medizinische Fachangestellte in Vollzeit ohne Leitungsfunktion

 

Wir suchen eine/n erfahrene/n Medizinische/n Fachangestellte/n in Leitungsfunktion für unser engagiertes und freundliches Team als Nachfolge für Frau Krische, die im Herbst in den Ruhestand geht.

Sollten Sie nicht über ausreichende Erfahrung oder Qualifikation verfügen, wäre auch eine 100% Stelle ohne Leitungsaufgaben für uns denkbar. In diesem Fall würden wir Abläufe und Aufgaben im gesamten Team umstrukturieren.

 

Neben fundierten fachlichen Erfahrungen, möglichst aus einer Tätigkeit in einer allgemeinmedizinischen oder internistischen Praxis, sind Verantwortungsbewusstsein, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten sowie Kommunikations- und  Teamfähigkeit erforderlich.

 

Sie arbeiten sowohl an der Rezeption, als auch in allen weiteren Funktionen einer Hausarztpraxis,  Im Rahmen unserer Pflegeheimbetreuung wäre eine abgeschlossene Ausbildung zur VERAH wünschenswert, aber nicht Bedingung.

Unser Team besteht aus zwei Ärzten - Dr. Bayer und Dr. Busch - und einer Ärztin - Frau Dr. Krotz - mit hausärztlich-internistischer Weiterbildung sowie weiteren Facharzt- und Zusatzbezeichnungen. Neben der leitenden Medizinischen Fachangestellten finden sich bei uns vier weitere Medizinische Fachangestellte in Teilzeit und eine Auszubildende. Unsere Praxis in schönen und großzügigen Räumlichkeiten besitzt eine moderne apparative Ausstattung und ein zeitgemäßes elektronisches Betriebssystem. Diagnostisch decken wir das gesamte internistische Spektrum ab: Ultraschalluntersuchung des Abdomens, der Karotiden und des Herzens, EKG, LZ-EKG, LZ-RR, Ergometrie, Lungenfunktion, sämtliche DMP-Programme, PRACMAN (HZV) und ein differenziertes Labor. Weiterhin ist Dr. Busch zusätzlich arbeitsmedizinisch tätig. Als Praxis betreuen wir arbeitsmedizinisch u.a. viele Arztpraxen in Ludwigsburg und Umgebung.

 

Teamgeist und Austausch untereinander haben bei uns eine große Bedeutung. Dies leben wir unter anderem durch wöchentliche Besprechungen mit dem gesamten Team. Unser Patientenkollektiv ist ausgesprochen angenehm, die Praxis selber hat alle Vorzüge einer Innenstadtlage.

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per email oder Post.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftspraxis am Schillerplatz